Über mich

Liebe Grüße,

Lydia Altenbokum, 48 Jahre aus dem schönen Münsterland.

Boot

1992 kauften meine Eltern das Haus Deichsicht. Seitdem nutze ich jede Gelegenheit ans Meer zu kommen. Es war eine wunderschöne Zeit als Jugendliche mit Freunden Urlaub zu machen. Als junge Mutter konnte ich noch öfter nach Holland fahren. Wir waren so oft da, dass meine Tochter ihre ersten Schritte in den seichten Wellen am Strand gemacht hat.

Als stolze Oma genieße ich es jetzt mehr denn je und bin unendlich dankbar für die wundervolle Zeit in unserem kleinen Paradies.

Es erfüllt mich mit Freude, alles für unsere Gäste liebevoll herzurichten und zu sehen, wie auch sie eine solch schöne Zeit erleben.

Mit über 32 Jahren Erfahrung in der Vermietung von Ferienunterkünften in Nordholland, verstehe ich die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste wie kaum jemand sonst. Unsere langjährige Familientradition und unsere Leidenschaft für die Region ermöglichen es mir, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.

Herzlichst,

Lydia Altenbokum                                                                                                 altenbokum.de

im Zuiderzeemuseum